logo - Memory Coiffure & Kosmetik

ÜBER UNS

DAS ERFAHRENE COIFFURE- UND KOSMETIK-GESCHÄFT IN ZÜRICH ENGE

Memory Coiffure & Kosmetik im Zürcher Enge-Quartier bietet ein umfassendes Angebot vom einfachen Haarschnitt bis zur wohltuenden Kosmetikbehandlung. Hier können Sie in ruhiger Atmosphäre entspannen und sich vom Können des Memory-Teams verwöhnen lassen.

UNSERE PHILOSOPHIE

Schön sein ist ein Grundbedürfnis, ein Anspruch, den jeder Mensch hat und auch verdient. Etwas dazu beizutragen macht uns Freude und ist unser täglicher Motor. 


Jedes Haar hat seinen eigenen Kopf und jeder Kopf seine eigene Haut. Wir formen und verwöhnen beides. Bei uns sind Sie in guten Händen. Wir verwenden qualitativ hochwertige Produkte unserer Partner Organic Pure Care, Paul Mitchell und Maria Galland. Da Nachhaltigkeit einer unserer Grundsätze ist, führen wir ausschliesslich tierversuchsfreie und vegane Haarprodukte und Kosmetikprodukte.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Memory-Team

Coiffure Stuhl - Memory Coiffure & Kosmetik in Zürich

KONTAKTDATEN

Kontakt

Lisa Fano - Memory Coiffure & Kosmetik in Zürich

LISA

Was ist für dich Schönheit?
Schönheit ist Charme ausstrahlen, denn jeder Mensch hat sie, aber sie ist nicht immer sichtbar.

Wenn ich einen Zauberstab hätte…
würde ich den Hunger auf dieser Welt wegzaubern.

Was macht Dich glücklich?
Eine Fussmassage

Dein Motto ist?
Nie aufgeben


Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch

Lisa Fano - Memory Coiffure & Kosmetik in Zürich

MARIA

Drei Dinge, die Du in deiner Freizeit gerne machst?
Reisen, Lesen & Sport treiben

Ein absolutes No-Go?
Respektlosigkeit!

Dein Motto lautet
Leben und leben lassen.

Deine Schwäche?
Nur eine...? :-) Schwarze Schokolade.

Etwas in Deinem Leben, das du noch einmal machen würdest?
Den Jakobsweg laufen, aber eine andere Route. Es war eine sehr interessante Erfahrung.


Sprachen: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Porutgiesisch, Englisch

Lisa Fano - Memory Coiffure & Kosmetik in Zürich

CAMILLE

Wo ist dein Lieblingsort?
Beim Sonnenberg, dort hat man die schönsten Aussicht auf Zürich


Was ich gerne machen?
Reisen! Ich liebe es neue Kulturen zu entdecken


Was macht mich besonders?
Mein Lächeln! Das ist ansteckend.


Dein Motto?
Geniesse das Leben! den es ist kostbar.

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Share by: